Sie befinden sich hier    
Start Allgemeine Informationen Gästebuch

Corona-Virus
Aktueller Stand für die Stadt Münster / beachten Sie hier bitte die aktuellen  amtlichen Informationen für die Stadt Münster.

Spaß · Wissen · Teamgeist
Krimi + Quiz
Eine kriminell gute Kombination!

Terminkalender
« FEBRUAR 2023 »
» heute «
KW Mo Di Mi Do Fr Sa So
05

1 2 3 4 5
06 6 7 8 9 10 11 12
07 13 14 15 16 17 18 19
08 20 21 22 23 24 25 26
09 27 28





Das Wetter

Gästebuch

Wir freuen uns über Ihr Feedback!


Einträge 1 bis 10 von 479
Etwas Nettes schreiben

Matthias Große Maestrup schrieb am 31.01.2023 um 12:51 Uhr:

Danke für die Führungen und die unkomplizierte Absprache. Den Teilnehmern hat es gut gefallen und waren über etliche Inhalte positiv überrascht.

Patrick Dülge schrieb am 22.12.2022 um 08:10 Uhr:

Seit 2012 kommen wir - mit einer Covidpause 2020 - mit unseren Jugendlichen aus der Berufsvorbereitung der Jugendwerkstatt Quellberg Recklinghausen kurz vor Weihnachten ins schöne Münster und nehmen an einer Stadtführung mit Heike Westermann-Funke teil. Wie in allen Jahren zuvor war es wieder eine sehr schöne und informative Führung! Das Team der Jugendwerkstatt freut sich schon jetzt auf 2023!

Martin V. schrieb am 08.12.2022 um 09:44 Uhr:

Wir haben auf einem Samstagvormittag mit 7 Männern eine Bierführung durch Münsters altdeutsche Kneipen gemacht.
Es hat uns allen sehr gut gefallen und neben leckeren Getränken haben wir auch einiges über Münster und (sein) Bier gelernt.
Absolut zu empfehlen!!!
Zudem hat man direkt genug Auswahl, um später zu der ein oder anderen Gaststätte zurückzukehren.
Vielen Dank!!!

Andreas Metelski schrieb am 04.11.2022 um 14:46 Uhr:


Sehr geehrte Damen und Herren,
sehr geehrte Frau Szymanski,

eine Stdtführung in Münster ist zweifellos für alle Besucher der Stadt ein besonderes Highlight.
Allein Zahlen, Daten , Fakten und die Vielzahl an Sehenswürdigkeiten beeindrucken alle Teilnehmer im hohen Maße.

Wir aber hatten zusätzlich das große Glück, mit Frau Inge Mischke eine ausgesprochen gewinnende Persönlichkeit an unserer Seite zu haben, die uns neben den vorgenannten Informationen auch mit Ihrem feinsinnigen und treffenden Humor begeistern konnte.
Wenn zum Ende einer Stadtführung alle Teilnehmer verwundert auf die Uhr schauen und feststellen, dass die Zeit im Fluge vergangen ist, dann darf man zu Recht feststellen, das wir an einer ausgesprochen gelungenen Veranstaltung teilhaben durften.

Ich bitte Sie recht herzlich unseren Dank nochmals an Frau Mischke aber auch an die Leitung Ihres Hauses weiterzugeben.

Mit besten Grüßen
im Namen der gesamten Gruppe

Andreas Metelski

Kristin Chrzan schrieb am 25.10.2022 um 08:19 Uhr:

Wir haben relativ spontan eine Stadtführung in Münster für polnische Firmenkunden gesucht und sind bei der Stadt Lupe fündig geworden.
Wir sind sehr zufrieden mit der gehandhabten Professionalität und Flexibilität und auch unsere Kunden waren allesamt sehr glücklich.
Das behalten wir uns gerne im Kopf!
Herzliche Grüße aus Berlin

Yvonne Brix und Dorma Truppe schrieb am 14.10.2022 um 13:10 Uhr:

Wir waren ein Wochenende im September in Münster.
Auf die Frage, ob wir einen weiblichen oder männlichen Stadtführer wünschen erwiderten wir EINEN MIT GEDULD UND HUMOR.
Und auch wir können ein nur positives Feedback geben.
Herr Neutzler machte mit uns morgens die Stadtführung, mittags die Krimi- und abends die Biertour.
Es war kurzweilig, interessant und lustig (wir hoffen H.Neutzler ist nicht vollkommen anderer Meinung).
Es gab keine Frage, die er nicht beantworten konnte und unsere Chaostruppe hat er auf seine sympathische Art mit Humor durch Münster geführt.
Wir kommen wieder.

Ulrich Etienne schrieb am 11.10.2022 um 16:11 Uhr:

Herr Neutzler hat mit uns einen sehr kurzweiligen und sympathischen Abendspaziergang unternommen. Unser auswärtigen Gäste waren sehr angetan. Herzlichen Dank!!!

Brandt schrieb am 07.10.2022 um 13:54 Uhr:

Wir haben eine Bierführung am Donnerstagabend und eine Stadtführung am Freitag gemacht. Wir hatten einen tollen Führer und hatten in einer Gruppe mit fünf Leuten viel Spaß. Unser Dank geht nochmals an unseren Stadtführer. Wolfgang Brandt

Karin schrieb am 07.10.2022 um 12:33 Uhr:

Die Bierführung durch Münsters Altstadt war großartig! Annette hat uns als Stadt- bzw. Pub-Expertin urige Kneipen gezeigt, die wir ggf. sonst nicht angesteuert hätten. Sie hat uns sehr gut mitgenommen und neben leckeren Bieren noch Anekdoten aus Münsters Kneipenszene inkl. historischer Fakten vermittelt.

Gerne wieder - vielen Dank!

Antonie Marqwardt schrieb am 30.09.2022 um 19:02 Uhr:

Frau von Hagen hat uns hervorragend durch die Innenstadt von Münster geführt, was beim gleichezitig stattfindenden Schützenfest nicht so einfach war.
Wir kommen gerne mal wieder nach Münster.

Einträge 1 bis 10 von 479

Letzte Aktualisierung: 01.02.2023


Seite drucken     Seite weiterempfehlen    Kontakt     Impressum · Datenschutzerklärung     Seitenanfang
© 2009-2023 StadtLupe Münster