Sie befinden sich hier    
Start Allgemeine Informationen Gästebuch

Corona-Virus
Aktueller Stand für die Stadt Münster / beachten Sie hier bitte die aktuellen  amtlichen Informationen für die Stadt Münster.

Spaß · Wissen · Teamgeist
Krimi + Quiz
Eine kriminell gute Kombination!

Terminkalender
« SEPTEMBER 2022 »
» heute «
KW Mo Di Mi Do Fr Sa So
35


1 2 3 4
36 5 6 7 8 9 10 11
37 12 13 14 15 16 17 18
38 19 20 21 22 23 24 25
39 26 27 28 29 30


Das Wetter

Gästebuch

Wir freuen uns über Ihr Feedback!


Einträge 1 bis 10 von 469
Etwas Nettes schreiben

Astrid Wunderlich schrieb am 26.09.2022 um 12:58 Uhr:

Hallo Frau Szymanski,

die beiden Stadtführer waren spitze. Besonders Herr Neutzler. Wir haben selten einen so guten Stadtführer erlebt.

Freundliche Grüße

i.A. Astrid Wunderlich

Springhorn Reisen

Vera Wahl schrieb am 10.09.2022 um 23:35 Uhr:

Wir haben heute an der Altstadttour mit Katja Schabbing teilgenommen. Wir waren begeistert von dem Fachwissen und der kompetenten und unterhaltsamen Art, wie uns die Geschichte der Altstadt von Münster nahe gebracht wurde. Kompliment!

Britta schrieb am 07.09.2022 um 21:30 Uhr:

Mit einer kurzweiligen und sehr unterhaltsamen Führung wurde uns Münster mit seinen Merkwürdigkeiten näher gebracht. Anschliessend geht man mit offeneren Augen durch die Stadt. Auf jeden Fall empfehlenswert - genauso wie die Gästeführerinnen!

Gaby schrieb am 21.08.2022 um 08:42 Uhr:

Vielen vielen Dank für die so tolle Altstadtführung.Der nette Herr hat auf eine so nette , witzige aber sehr informative Art und Weise .. ich glaube die ganze Gruppe begeistert .

De Mönsterlänner Meersken schrieb am 18.07.2022 um 10:36 Uhr:

Guën Muorn laiwe Kiepenkääl Josef Vasthoff!
Guën Muorn all tohaupe!

Jau, dat wüör ne fine Sake "Met Platt döer de Stadt", an´n Dunnerdagaomd, 14.07.2022.
De Kiepenkääl Josef Vasthoff had us Fraulüde van "de mönsterlänner meersken" so hiärtlik begröten,
so schön up Platt, dat wüör eksküüs.
Bi´n "grauten Kiepenkääl" in Mönster hadden wi us druopen.
Dän had Vasthoffs Jopp us metnuommen un us allerhand wisen un vötellt van Mönster, Stadt, Lü un Kiärken.
Wi Meersken sungen hier un dao no Leedkes för üm un för de Lü, well dao buten satten, bi Stoolmaker un de annern Resterants,
Kiepenkääl Jopp had no so mankes Dönken ruutlaoten, un so had dat rundümto wunnerbaor klappt.
Grauten Dank, gään willt wi maol wierkuëmen.

Aower nu säggt wi ´Guët gaon´ un ´laot ju wat´!
Jue Mönsterlänner Meersken

Ulrike Lis schrieb am 06.07.2022 um 09:39 Uhr:

Feedback unseres verantwortlichen Mitarbeiters:
Die Bierführung war richtig toll, die ist sehr zu empfehlen! Vor allem wenn Franz-Josef Neutzler diese durchführt, dieser Mann hatte richtig Ahnung, auf jede Frage eine Antwort und auch meistens noch eine Anekdote aus den verschiedensten Bereichen der Biere, der Herkunft der Biere – also wirklich toll. Er sagte, dass er auch Stadt- und Krimiführungen macht, ich kann nur empfehlen, bei den nächsten Führungen wenn möglich auf Herrn Neutzler zu bestehen. Mitarbeiter und Kunden waren begeistert!😊

Robert F. Fernholz schrieb am 28.06.2022 um 22:58 Uhr:

Vielen Dank für die tolle historische Stadtführung. Die Schüler unserer Schule waren rundum begeistert. Wir werde in Zukunft sicher für weitere Führungen wiederkommen.

Elke Berg schrieb am 28.06.2022 um 09:58 Uhr:

Hallo
Waren über Pfingsten in Münster.
Auf Empfehlung haben wir bei Ihnen eine Kneipentour gebucht. Wir waren alle begeistert von dieser Tour. Sowohl der Guide als auch die urigen Kneipen haben uns sehr gefallen.
Wir haben viel von Münsters Bierkultur erfahren.
Immer wieder gerne.

Wolfgang Strunk schrieb am 21.06.2022 um 20:03 Uhr:

Viele Dank für die wirklich gelungene Krimi-Stadtführung. Es war sehr unterhaltsam mit Herrn Küper und die Zeit verging wie beim besten Tatort. Wir empfehlen Sie sehr gerne weiter.

Martin Wagener schrieb am 21.06.2022 um 18:40 Uhr:

Am 04.06.2022 eine tolle und lockere Stadtführung mit Herrn Küper.

Gerne wieder.

Einträge 1 bis 10 von 469

Letzte Aktualisierung: 26.09.2022


Seite drucken     Seite weiterempfehlen    Kontakt     Impressum · Datenschutzerklärung     Seitenanfang
© 2009-2022 StadtLupe Münster