Sie befinden sich hier    
Start Online-Tickets für Einzelgäste & Kleingruppen Ratort Münster - Das Krimi-Spiel

Spaß · Wissen · Teamgeist
Krimi + Quiz
Eine kriminell gute Kombination!

Terminkalender
« MÄRZ 2024 »
» heute «
KW Mo Di Mi Do Fr Sa So
09



1 2 3
10 4 5 6 7 8 9 10
11 11 12 13 14 15 16 17
12 18 19 20 21 22 23 24
13 25 26 27 28 29 30 31

Das Wetter


Ratort Münster - Das Krimi-Spiel

Auf der Suche nach Thiels gestohlenem Fahrrad!

Das darf doch wohl nicht wahr sein! Hauptkommissar Thiel ist zum wiederholten Mal ein fahrbarer Untersatz geklaut worden. Dies sehr spezielle Fahrrad muss er aber unbedingt wiederfinden!

Ein stadtbekannter Privatdetektiv wird engagiert, um diskret zu ermitteln. Am Ende ist die Suche nach dem gestohlenen Fahrrad ein Stelldichein der bekannten Ermittler Münsters: Wilsberg, Boerne, Overbeck, Frau Staatsanwalt – alle beteiligen sich an diesem Fall, den es so wohl nur in Münster geben kann.

Und auch alle TeilnehmerInnen sind gefragt: gemeinsam mit der Spielleitung gehen Sie unterschiedlichen Hinweisen nach und folgen der Spur des verschwundenen Rades. Dabei beantworten Sie Fragen zu Sprüchen und Zitaten aus den Krimiserien, entschlüsseln kleine Rätsel, suchen nach bestimmten Orten und lösen so den Fall des gestohlenen Fahrrads.

Sie können dieses Angebot auch individuell für Ihre Gruppe buchen!

Saison:ganzjährig
Kommende Termine:jeweils am 1. Samstag des Monats
Uhrzeit:17:00 Uhr
Dauer:1,5 Stunden
Angebotene Sprachen:
Teilnehmer:mind. 8 Personen, max. 30 Personen
Treffpunkt:im Rathausinnenhof / Platz des Westfälischen Friedens (Chillida-Skulptur);
in der Zeit der Weihnachtsmärkte: vor dem Historischen Rathaus (Prinzipalmarkt 10)
Ergänzende Informationen:- Krimi-Spiel moderiert durch die Spielleitung
- Bitte bringen Sie pro Person einen Kugelschreiber mit!
Preise:Preis pro Person: 18,00 €

Letzte Aktualisierung: 20.10.2023


Seite drucken     Seite weiterempfehlen    Kontakt     Impressum · Datenschutzerklärung     Seitenanfang
© 2009-2024 StadtLupe Münster