Sie befinden sich hier    
Start Allgemeine Informationen Gästebuch

Spaß · Wissen · Teamgeist
Krimi + Quiz
Eine kriminell gute Kombination!

Terminkalender
« MÄRZ 2024 »
» heute «
KW Mo Di Mi Do Fr Sa So
09



1 2 3
10 4 5 6 7 8 9 10
11 11 12 13 14 15 16 17
12 18 19 20 21 22 23 24
13 25 26 27 28 29 30 31

Das Wetter

Gästebuch

Wir freuen uns über Ihr Feedback!


Einträge 1 bis 10 von 511
Etwas Nettes schreiben

Pascal Reuter schrieb am 21.12.2023 um 09:50 Uhr:

Sehr geehrte Damen und Herren,
wir hatten das Vergnügen, an der Stadtführung "Weihnachtliches Münster mit Glühwein" teilzunehmen.
Frau Klute hat unsere Gruppe dabei als sehr freundliche und kompetente Stadtführerin durch die historischen Straßen Münsters geleitet, mit viel Humor und interessanten Hintergrundinformationen. Es war eine großartige Möglichkeit, die Stadt zu erkunden und gleichzeitig die Vorfreude auf Weihnachten zu genießen.
Die Kombination aus einer tollen Stadtführerin und in einer schönen Stadt in weihnachtlicher Atmosphäre war für uns perfekt.
Vielen Dank.

Bernd Zurek schrieb am 18.12.2023 um 16:06 Uhr:

Frau von Hagen hat uns in den beiden Führungen (Altstadt und Weihnachtsmärkte) sehr viel Interessantes und Wissenswertes in ihrer freundlichen und lockeren Art übermittelt. Es war sehr schön und auf jedem Fall allen Besuchern Muster zu empfehlen.

Patrick Dülge schrieb am 18.12.2023 um 12:29 Uhr:

Liebe Heike (Westermann-Funke),

seit 2013 kommen wir mit unseren Jugendlichen ins schöne Münster und jedes Jahr freuen wir uns auf die informative und unterhaltsame Stadtführung mit dir! Wir wünschen dir ein gesegnetes Weihnachtsfest und einen guten Start in 2024.

Bis zum nächsten Jahr!

Das Team der Jugendwerkstatt Quellberg Recklinghausen

Gabi Floßdorf schrieb am 10.11.2023 um 08:51 Uhr:

Sehr geehrte Damen und Herren,

beide Touren waren mehr als ein voller Erfolg !!!!

Alle Daumen hoch, wir vergeben die 3 „Ks“: kompetent, kurzweilig, klasse. Kann man wärmstens empfehlen !!!

Wirklich tolle Gästeführer.
Mit besten Grüßen,

Gabi Floßdorf

Heide-Marie Ruetz schrieb am 24.10.2023 um 18:48 Uhr:

Frau Marion von Hagen hat uns in ihrer netten und frischen Art auf dem Rundgang "Jüdisches Leben und Kunst"in Münster viel wissenswertes nahegebracht. Wir haben diesen informativen und kurzweiligen Spaziergang sehr genossen.

Karin Leuschner-Hemesath schrieb am 24.10.2023 um 13:09 Uhr:

Liebes Stadtlupe-Team,
wir und unsere Gäste aus Hamburg waren sehr zufrieden mit der Krimi-Tour. Wir werden gerne nochmal eine Tour buchen. Wir können nur sagen: weiter so!!!!

Hans-Dieter Kley schrieb am 18.10.2023 um 15:26 Uhr:

Liebes Lupe-Team,
auf diesem Wege auch im Namen meiner vier Freunde ein herzliches Dankeschön für die
informative und interessante Stadtführung
der Frau Klute.
Weiter so!

Ihr H.D. Kley

Schlüter, Petra schrieb am 13.10.2023 um 14:56 Uhr:

Sehr geehrtes Lupe Team,
schon die telefonische Vorabberatung zur Stadtführung war sehr kompetent. Vielen Dank für die freundliche Hilfe.Die Stadtführung hat uns begeistert.Durch eine Führung mit viel Wissen und Humor haben wir Münster kennengelernt und kommen wieder.
der Kirchenchor Sankt Johann Baptist Bad Honnef

Detlef Raphael schrieb am 13.10.2023 um 13:18 Uhr:

Herzlichen Dank für die interessante und facettenreiche Stadtführung! Unser Klassentreffen wurde dadurch sehr bereichert und hat auch diejenigen, die Münster kennen, neue Eindrücke vermittelt und Anregungen für die nächsten Besuche gegeben.

Wilhelm Jürgens schrieb am 11.10.2023 um 08:46 Uhr:

Liebes Stadt Lupe Team,

die Vorbereitung, kurzfristige Umplanungen, Ideen, die Begleitung bei der Rad Tour um Münster und die Stadtführung am Samstag haben meine Gäste schon begeistert.
Bis auf 4 Personen kannte noch kein Gast Münster so intensiv.
Sie konnten denen meine Heimat näher bringen. Jeder hat verstanden, warum meine Familie sich so wohl fühlt.
Danke für Alles.

Gruß
Wilhelm Jürgens

Einträge 1 bis 10 von 511

Letzte Aktualisierung: 21.12.2023


Seite drucken     Seite weiterempfehlen    Kontakt     Impressum · Datenschutzerklärung     Seitenanfang
© 2009-2024 StadtLupe Münster