Sie befinden sich hier    
Start Allgemeine Informationen Gästebuch

Spaß · Wissen · Teamgeist
Krimi + Quiz
Eine kriminell gute Kombination!

Terminkalender
« MÄRZ 2019 »
» heute «
KW Mo Di Mi Do Fr Sa So
09



1 2 3
10 4 5 6 7 8 9 10
11 11 12 13 14 15 16 17
12 18 19 20 21 22 23 24
13 25 26 27 28 29 30 31

Das Wetter

Gästebuch

Wir freuen uns über Ihr Feedback!


Einträge 1 bis 10 von 419
Etwas Nettes schreiben

Reinhard Baumeister schrieb am 02.02.2019 um 12:43 Uhr:

Hallo liebes Team "Stadt Lupe",
wir waren mit einer Gruppe auf den Spuren von "Tod und Teufel" am 12.Januar 2019. Wir haben uns für dieses Thema aufgrund ihrer Empfehlung entschieden. Um es vorweg zu nehmen: Es war ein toller Abstecher in die nicht so bekannten Gegebenheiten der Stadt Münster und Umgebung. Der Stadtführer war eine sehr sehr gute Wahl. Selbst andern Gästen der Stadt Münster viel unsere sehr lustige und fröhliche Gruppe auf. Die Geschichten über Bräuche (Leichenbitter, etc.) und Orte (Friedhöfe, Käfige, etc.) waren fröstelnd schaurig und doch ganz toll erzählt. Einen herzlichen Danke an den Stadtführer von der gesamten Gruppe. Er und die Führung sind sehr zu empfehlen. Wir wünschen Ihnen noch alles Gute und Grüßen Sie den "Leichenbitter" (leider ist mir/uns der Name entfallen) ganz herzlich von uns.
Reinhard Baumeister

Claudia schrieb am 01.02.2019 um 13:22 Uhr:

Liebes StadtLupe-Team,

wir hatten eine ganz kurzweilige Altstadtführung mit der Gästeführerin Karolin Dijckmanns und haben diese Zeit sehr genossen. Herzlichen Dank noch einmal dafür und unser Kompliment an Karolin.

Mit den besten Grüßen
Claudia

Becker-Feldkamp schrieb am 24.01.2019 um 22:18 Uhr:

Ein Rundgang mit der Türmerin
Lieben Dank an Greet Verduyn, die uns sehr kompetent und authentisch ins 17. Jahrhundert entführt hat. Die gesamte Gruppe war schwer begeistert. Es gab Momente, in denen wir das 21. Jahrhundert ausblenden konnten. Wir hatten viel Freude und können diese Führung nur weiter empfehlen. Auch die Organisation über die Stadt Lupe war tadellos. Liebe Grüße

Melanie Wackenhut schrieb am 14.01.2019 um 18:28 Uhr:

Sehr geehrte Damen und Herren von der Stadt Lupe& liebe Frau Kramer,
vielen Dank für die spannende, lustige,tolle,informative Krimistadtführung.
Wir durften am 15.12.18, der sehr angehmen Stimme von Frau Kramer lauschen,uns die Drehorte von unseren Lieblingskrimis ansehen und viel Lachen. Wir haben sehr spannende Hintergründe erfahren und schauen den nächsten Münsteraner Tatort/Wilsberg mit anderen Augen.
Vielen Dank für die schönen 1,5 Stunden, die viel zu schnell vorbei waren.
Grüße aus Nordhessen

Ulrich Braun schrieb am 14.01.2019 um 10:59 Uhr:

Es war nicht unser erster Besuch der Stadt Münster - aber er war erneut ein besonderes Erlebnis, weil wir wieder Neues entdecken konnten. Dies verdanken wir vor allem der sehr sympathischen und äußerst kompetenten Stadtführerin Frau Dr. Gudrun Beckmann-Kircher.

Johanna Gnielka schrieb am 04.12.2018 um 12:25 Uhr:

Am 23.11. haben wir im Rahmen einer Weihnachtsfeier die "Bier und Quiz" Führung gemacht. Zunächst waren einige wegen der Dauer von 2,5 Stunden skeptisch. Aber nichts da: das Wetter paßte und Frau Oenning und Herr Neutzler haben es so spannend und locker gemacht, dass die Zeit nur so dahinflog. Obwohl alle schon mal Münster besucht haben und die meisten auch Bier trinken, haben wir sehr viele neue und spannende Geschichten zur Stadt gehört und beim Bierquiz noch so einiges über das Gerstensaft dazugelernt :-)
Ich kann diese Führung nur empfehlen.
Vielen Dank noch einmal an unsere beiden Begleiter und auch an das Team von StadtLupe für die hervorragende Organisation des Events. Wir kommen wieder.

Heidi Schelhowe schrieb am 09.11.2018 um 10:34 Uhr:

Wir waren mit 9 Personen am 24.10. bei einer Stadtführung. War super, alle sehr begeistert von der Stadtführerin, ihren Kenntnissen und ihrem Charme!

Klaus Brehm schrieb am 08.11.2018 um 12:46 Uhr:

Ich war mit einer Gruppe von 23 interessierten Senioren am 20. Oktober 2018 in Münster und unsere Gruppe wurde von Herrn Ruhnau durch die Stadt und den Friedenssaal geführt. Wir waren alle hoch erfreut und beeindruckt von der kompetenten Führung durch Herrn Ruhnau, die äußerst lebendig und humorvoll, aber auch sehr informativ und interessant gestaltet wurde. Unser Kompliment an den Führer !!

Barbara Döring schrieb am 18.10.2018 um 15:28 Uhr:

Hallo Frau Szymanski,

ja, danke, alles war ganz prima! Wir waren begeistert.

Vielen Dank auch noch einmal an unsere Gästeführerin Frau Stadtbäumer und den Gästeführer Herrn Ruhnau.

Es war einfach super, so kompetent, freundlich und unterhaltsam durch Münster geführt zu werden.


Sehr gut war auch Ihre Übernachtungs-Empfehlung im DJK Bildungs- und Sportzentrum.

Ganz großartig dort! Schönes Haus, gute Lage, tolle Zimmer und auch super freundliche Mitarbeiter.

Ebenfalls hilfreich und lecker waren Ihre Restaurant-Tipps mit typisch westfälischer Küche.

Vielen Dank, wir hatten eine sehr schöne Zeit in Münster!

Grüße aus Gelsenkirchen

Barbara Döring

Peter Oberg - Fa.Buschhoff schrieb am 17.10.2018 um 14:35 Uhr:

Frau Annette Stadtbäumer führte uns mit unserem englischen Kunden durch die Innenstadt von Münster. In einem launigen Vortrag in perfektem Englisch erfuhren auch wir als Münsterländer noch viel Neues über diese geschichtsträchtige Stadt und Ihre Bewohner.

Einträge 1 bis 10 von 419

Letzte Aktualisierung: 15.02.2019


Seite drucken     Seite weiterempfehlen    Kontakt     Impressum · Datenschutzerklärung     Seitenanfang
© 2009-2019 StadtLupe Münster