Sie befinden sich hier    
Start Allgemeine Informationen Gästebuch

Spaß · Wissen · Teamgeist
Krimi + Quiz
Eine kriminell gute Kombination!

Terminkalender
« OKTOBER 2019 »
» heute «
KW Mo Di Mi Do Fr Sa So
40
1 2 3 4 5 6
41 7 8 9 10 11 12 13
42 14 15 16 17 18 19 20
43 21 22 23 24 25 26 27
44 28 29 30 31



Das Wetter

Gästebuch

Wir freuen uns über Ihr Feedback!


Einträge 1 bis 10 von 425
Etwas Nettes schreiben

Bernard schrieb am 13.10.2019 um 16:35 Uhr:

Wir (die 30 Mitglieder eines niederländischen Freundeskreises) wollten das 40-jährige Bestehen des Vereins in Münster feiern am ersten Wochenendes im Oktober. Nach einer ersten Einweisung haben wir Frau Szymanski von StadtLupe gebeten, das Programm zu erarbeiten. Das hat sie hervorragend gemacht! Wir danken ihr und StadtLupe für die Sorgfalt und Aufmerksamkeit, die uns gewidmet wurde.

Anette schrieb am 10.10.2019 um 07:49 Uhr:

Zu meinem runden Geburtstag Ende September lud ich meine Freundinnen zu einem gemeinsamen Erlebnistag in Münster ein. Frau Szymanski schlug mir zwei Führungen unter der Leitung von Frau Verduyn vor, die klassische Altstadtführung und die Führung zum Thema "Münsteraner Weibsbilder". Meine überaus kritischen Wegbegleiterinnen waren alle total begeistert von der interessanten Art zu erzählen und dem Wissen, über das Frau Verdyun verfügte. Es waren rundum gelungene Führungen! Ich bedanke mich herzlich. Anette

Klaus Kinast schrieb am 08.10.2019 um 09:20 Uhr:

„Als Ort unseres jährlichen Wiedersehens hatten wir zu vier Paaren in diesem Jahr Münster gewählt. Zum Kennenlernen der Stadt hatten Sie uns einen Abendbummel mit der Türmerin und einen geführten Rundgang durch die Innenstadt am folgenden Tag empfohlen. Mit der Vermittlung von Frau von Patow, die mit uns als Türmerin den Abendbummel und am nächsten Tag in Zivilkleidung den Stadtrundgang machte, haben Sie den Nagel auf den Kopf getroffen. Frau von Patow hat es mit Humor, viel Augenmaß für das Notwendige, angenehm sparsamem Umgang mit Zahlen, dafür locker und mit Esprit verstanden, uns Kultur und Geschichte Ihrer Stadt auf kurzweilige Art nahezubringen. Vielen Dank dafür.“

Vielen Dank für Ihre Hilfe und

Mit freundlichen Grüßen

Klaus Kinast

Mühlen schrieb am 15.09.2019 um 18:09 Uhr:

Wir haben anläßlich eines Geburtstages an einem Wochenende 3 Führungen mitgemacht. Alle waren informativ, gehaltvoll und lustig. Ich gratuliere zu solchen Stadtführern. Ein besonderes Lob gebührt allerdings Fr. Mischke
in ihrer Rolle als "Johanna". Was soll man sagen: "der Hammer"!

Vielen Dank dafür.

Bernd Koch schrieb am 04.06.2019 um 08:53 Uhr:

Am 22. Mai 2019 haben wir das Zentrum von Münster rund um den Prinzipalmarkt besichtigt. Die 6 köpfige Gruppe war eine Mischung aus Münsterländern und weit Angereisten. Unser Stadtführer, Herr Klaus Küper, hat seinen Job perfekt gemacht. Nach kurzer Zeit war der enge Faden zwischen ihm und uns geknüpft und wir haben wirklich unterhaltsam, unaufdringlich und äußerst informativ Vieles mitgenommen. Chapeau!

Sven Hilling [visit.Ruhr] schrieb am 20.05.2019 um 10:23 Uhr:

Wir waren mit einem Kunden nach drei Tagen im Ruhrgebiet noch einen Tag im Münsterland unterwegs und den spontanen Wunsch der Gäste nach einem geführten Stadtrundgang durch Münster hat das Team der Stadtlupe unkompliziert und höchst professionell erfüllt.

Vielen Dank dafür!
Gruß & Glück auf!

Reinhard Baumeister schrieb am 02.02.2019 um 12:43 Uhr:

Hallo liebes Team "Stadt Lupe",
wir waren mit einer Gruppe auf den Spuren von "Tod und Teufel" am 12.Januar 2019. Wir haben uns für dieses Thema aufgrund ihrer Empfehlung entschieden. Um es vorweg zu nehmen: Es war ein toller Abstecher in die nicht so bekannten Gegebenheiten der Stadt Münster und Umgebung. Der Stadtführer war eine sehr sehr gute Wahl. Selbst andern Gästen der Stadt Münster viel unsere sehr lustige und fröhliche Gruppe auf. Die Geschichten über Bräuche (Leichenbitter, etc.) und Orte (Friedhöfe, Käfige, etc.) waren fröstelnd schaurig und doch ganz toll erzählt. Einen herzlichen Danke an den Stadtführer von der gesamten Gruppe. Er und die Führung sind sehr zu empfehlen. Wir wünschen Ihnen noch alles Gute und Grüßen Sie den "Leichenbitter" (leider ist mir/uns der Name entfallen) ganz herzlich von uns.
Reinhard Baumeister

Claudia schrieb am 01.02.2019 um 13:22 Uhr:

Liebes StadtLupe-Team,

wir hatten eine ganz kurzweilige Altstadtführung mit der Gästeführerin Karolin Dijckmanns und haben diese Zeit sehr genossen. Herzlichen Dank noch einmal dafür und unser Kompliment an Karolin.

Mit den besten Grüßen
Claudia

Becker-Feldkamp schrieb am 24.01.2019 um 22:18 Uhr:

Ein Rundgang mit der Türmerin
Lieben Dank an Greet Verduyn, die uns sehr kompetent und authentisch ins 17. Jahrhundert entführt hat. Die gesamte Gruppe war schwer begeistert. Es gab Momente, in denen wir das 21. Jahrhundert ausblenden konnten. Wir hatten viel Freude und können diese Führung nur weiter empfehlen. Auch die Organisation über die Stadt Lupe war tadellos. Liebe Grüße

Melanie Wackenhut schrieb am 14.01.2019 um 18:28 Uhr:

Sehr geehrte Damen und Herren von der Stadt Lupe& liebe Frau Kramer,
vielen Dank für die spannende, lustige,tolle,informative Krimistadtführung.
Wir durften am 15.12.18, der sehr angehmen Stimme von Frau Kramer lauschen,uns die Drehorte von unseren Lieblingskrimis ansehen und viel Lachen. Wir haben sehr spannende Hintergründe erfahren und schauen den nächsten Münsteraner Tatort/Wilsberg mit anderen Augen.
Vielen Dank für die schönen 1,5 Stunden, die viel zu schnell vorbei waren.
Grüße aus Nordhessen

Einträge 1 bis 10 von 425

Letzte Aktualisierung: 15.10.2019


Seite drucken     Seite weiterempfehlen    Kontakt     Impressum · Datenschutzerklärung     Seitenanfang
© 2009-2019 StadtLupe Münster