Sie befinden sich hier    
Start Allgemeine Informationen Gästebuch

Spaß · Wissen · Teamgeist
Krimi + Quiz
Eine kriminell gute Kombination!

Terminkalender
« DEZEMBER 2019 »
» heute «
KW Mo Di Mi Do Fr Sa So
48





1
49 2 3 4 5 6 7 8
50 9 10 11 12 13 14 15
51 16 17 18 19 20 21 22
52 23 24 25 26 27 28 29
01 30 31





Das Wetter

Gästebuch

Wir freuen uns über Ihr Feedback!


Einträge 1 bis 10 von 435
Etwas Nettes schreiben

Hendrik Buß schrieb am 05.12.2019 um 14:57 Uhr:

Wir haben die Führung "Münsters Merkwürdigkeiten" besucht und hatten alle viel Spaß. Obwohl der Großteil der Teilnehmer in Münster wohnt, haben wir alle aus dieser Führung etwas "mitnehmen" können und noch einige Details entdeckt, die einem im Alltag verborgen bleiben. Dank der lebendigen und interessanten Ausführungen von Frau Kramer vergingen die 90 Minuten wie im Flug. Prädikat: Empfehlenswert!

Mark Mevissen schrieb am 01.12.2019 um 17:33 Uhr:

Auch unsere zweiter "Abendbummel" mit Annette Stadtbäumer ab Rathaus mit Mitarbeiter-/innen und Gästen von Wald und Holz NRW war wieder interessant, lebendig, informativ und kurzweilig.
Nebenbei wurden auch die gerade eröffneten Weihnachtsmärkte in die Führung durch Münster mit einbezogen. Auch zukünftig werde ich diese Stadtführung gerne buchen.

H. Eickmeier schrieb am 25.11.2019 um 16:04 Uhr:

Sehr geehrte Frau Szymanski,
die historische Stadtführung mit Herrn Neutzler war ausgezeichnet - geprägt von tiefem Sachwissen und einer unterhaltsamen Vortragsweise. Alle 10 Teilnehmer aus CH, A und D waren begeistert!
Danke und viele Grüße an Herrn Neutzler.
Herbert Eickmeier

margarethe albring schrieb am 21.11.2019 um 14:59 Uhr:

Hallo, habe meinem Mann zum Geburtstag das KRIMI + Quiz geschenkt. Er ist ein absoluter Krimi Fan egal ob Tatort oder Wilsberg. Wir fanden es absolut witzig und haben zudem noch Ecken in Münster kennen gelernt, die uns nicht geläufig waren.
Hat viel Spaß gemacht und ein besonderes Dankeschön an Annette.

vhw Bundesverband für Stadtentwicklung schrieb am 08.11.2019 um 11:28 Uhr:

Vielen Dank für die Hilfe, eine adäquate Unterhaltung für unsere Veranstaltung in Münster zu finden. Der Kiepenkerl war wirklich toll und ist in jeder Hinsicht weiter zu empfehlen. Wer etwas Besonderes in Münster sucht, ist in der Stadtlupe sehr gut aufgehoben.

Adam Majer schrieb am 02.11.2019 um 11:02 Uhr:

Hallo, wenn man in Münster nach einer Stadtführungen Ausschau hält, ist man mit der Stadtlupe bestens beraten. Verläßlich und professionell. Reklamationen gab es nie!
Hotel Weissenburg in Billerbeck

Manfred Hunsche schrieb am 30.10.2019 um 10:56 Uhr:

Sie haben für unsere Gruppe ein schönes Wochenende in Münster vorbereitet
mit Stadtführung und Picassomuseum. Es war alles gut vorbereitet und
auch durchgeführt. Ein ganz großes Lob möchten wir Ihrem Stadtführer,
Herrn Stefan Brandenburg aussprechen. Er hat eine hervorragende
Stadtführung mit uns durchgeführt, kurz und knapp und sehr unterhaltsam
mit vielen kleinen Besonderheiten. Wir werden ihn bei einer erneuten
Stadtführung wieder anfordern. Wir bitten, ihm nochmals unseren Dank zu
übermitteln.
Bei der Führung durch das Picassomuseum waren eir das falsche Publikum.
Die Führung war uns kunsthistorisch zu hoch angelegt. Vielleicht das
nächste Mal eine Führung für "Normaltouristen". Insgesamt war sonst
alles gut von Ihnen vorbereitet und durchgeführt. Nochmals vielen Dank.

H. Eickmeier schrieb am 28.10.2019 um 17:26 Uhr:

Sehr geehrte Frau Szymanski,
die historische Stadtführung mit Herrn Neutzler war ausgezeichnet - geprägt von tiefem Sachwissen und einer unterhaltsamen Vortragsweise. Alle 10 Teilnehmer aus CH, A und D waren begeistert!
Danke und viele Grüße an Herrn Neutzler.
Herbert Eickmeier

Stefan Kotthoff schrieb am 27.10.2019 um 18:54 Uhr:

Anlässlich unserer Silberhochzeit hatten wir auch auswärtige Gäste. Wir wurden am 20.10. von Frau Klute durch die Altstadt geführt und das war sehr informativ und unterhalt-sam. Selbst eingeborene Münsteraner erhielten für sie unbekannte Informationen. Alle Teilnehmer waren begeistert und nur eine Frage blieb offen: Wie kann man bei strömendem Regen und Kälte so gute Laune verbreiten? Weiter so!!

Frank Hässler schrieb am 24.10.2019 um 16:28 Uhr:

Am 12.10.19 haben wir zusammen mit Frau Kirsten Klute einen Stadtrundgang gemacht, der uns sehr gefallen hat. Wir waren eine Gruppe ehemaliger Mitschüler aus Osnabrück, die vor etwa 50 Jahren in Münster studiert hat. Deshalb wollten wir mal wieder gemeinsam unseren ehemaligen Studienort besuchen. Der Rundgang (mit Besichtigung des Friedenssaals) war sehr interessaant, insbesondere weil Frau Klute nicht auf "ausgetretenen" Pfaden wandelte. Sie hat sich als sehr kompetente, freundliche und humorvolle Begleiterin erwiesen. Bitte geben sie unseren Dank an sie weiter,

Einträge 1 bis 10 von 435

Letzte Aktualisierung: 05.12.2019


Seite drucken     Seite weiterempfehlen    Kontakt     Impressum · Datenschutzerklärung     Seitenanfang
© 2009-2019 StadtLupe Münster