Sie befinden sich hier    
Start Allgemeine Informationen Gästebuch

Corona-Virus
Aktueller Stand für den Regierungsbezirk Münster / beachten Sie hier bitte die aktuellen  amtlichen Informationen für die Stadt Münster.

Spaß · Wissen · Teamgeist
Krimi + Quiz
Eine kriminell gute Kombination!

Terminkalender
« JANUAR 2021 »
» heute «
KW Mo Di Mi Do Fr Sa So
53



1 2 3
01 4 5 6 7 8 9 10
02 11 12 13 14 15 16 17
03 18 19 20 21 22 23 24
04 25 26 27 28 29 30 31

Das Wetter

Gästebuch

Wir freuen uns über Ihr Feedback!


Einträge 1 bis 10 von 447
Etwas Nettes schreiben

Ekaterina Hildebrandt schrieb am 03.11.2020 um 12:51 Uhr:

Vielen herzlichen Dank für die Stadtführung im Oktober 2020! Sie war sehr interessant und lehrreich! Unsere Kinder und Jugendliche waren wirklich beeindruckt!
Das Organisatorische (Buchung, Besprechung der Einzelheiten etc.)war auch sehr gut!
Viele herzliche Grüße aus Bochum
Kinderzentrum Istok e.V.

Edgar Boes-Wenner schrieb am 03.11.2020 um 10:24 Uhr:

Eine sehr kompetente Führung!
Selbst jene, die Münster bereits oft besucht haben, lernten viel Neues kennen - und das auf eine kurzweilige Art.
Toll!

Verena Schneeweiß schrieb am 02.11.2020 um 11:11 Uhr:

Schöne, kurzweilige und nett gestaltete Tour über "Münsteraner Merkwürdigkeiten" :) Gerne wieder!

Christiane Eßmann schrieb am 29.10.2020 um 18:08 Uhr:

Wir sind am 3. Oktober mit einer Gruppe von 10 Leuten aus Haltern am See in Münster zu Gast gewesen und hatten eine wunderbare Führung mit Herrn Neutzler. Er hat es geschafft, dass wir - trotz Regenwetters und obwohl wir alle schon oft in Münster waren - keine Zeit hatten, unaufmerksam zu werden. Es war eine Freude zuzuhören und sich die kleinen Anekdoten zu Münsters Geschichte und Bauwerken anzuhören. Die 2 Stunden sind wie im Fluge vergangen. Sehr kurzweilig und absolut empfehlenswert.


Karl-Rüdiger Hagelberg schrieb am 29.10.2020 um 17:27 Uhr:

Wir, d. h. eine alte Hörsaalgemeinschaft aus der Bundeswehrzeit, haben vom 1.-4. Oktober 2020 mit Hilfe der Stadt-Lupe Münster und das Münsterland besucht. Alles war sehr zu unserer Zufriedenheit organsiert, ein netter, kompetenter, bestens informierter Stadtführer, Herr Brandenberg, ein sicherer Busfahrer, sehenswerte Ziele in Stadt und Land, gutes Wetter - bis auf der Fahrt auf dem Aasee, die ansonsten ohne Havarie vonstatten ging. Alle waren von Münster sehr angetan. Eine schöne Stadt, die sich lohnt. R. Hagelberg

Quecke Reisen Erich Quecke GmbH & Co.KG schrieb am 15.09.2020 um 09:42 Uhr:

Wir haben die Münsteraner Krimi Tour für eine Gruppe gebucht und haben ein sehr positives Feedback bekommen. Die Führung wäre sehr informativ und die Gästeführer sehr nett gewesen! Besten Dank!

Gabriele Leyh schrieb am 31.08.2020 um 23:17 Uhr:

Am 29.8.2020 haben wir, mein Mann, der ein großer Krimifan ist, und ich eine Krimitour mit Frau Stadtbäumer unternommen. Sie hat so lebendig und unterhaltsam geführt und wir haben quasi nebenbei noch viel über die Stadt Münster erfahren. Sehr zu empfehlen!Danke, liebe "Stadtlupen"
macht weiter so!
Gabriele und Georg Leyh, Königs Wusterhausen

Reinhard Weissen schrieb am 28.08.2020 um 12:12 Uhr:

Sehr geehrtes Team der Stadt Lupe Münster,

der Termin gestern Abend war ein voller Erfolg für uns. Frau Dohrenbusch hatte im wahrsten Sinn die "Annette" dargestellt und es war eine Ruhe im Raum, die uns sagte, dass diese Geschichte von früher sich abgespielt haben musste, als wären wir direkt im Leben der "Annette" dabei gewesen.

Vielen, vielen Dank noch einmal von allen Beteiligten.

Es war ein sehr schöner Abend für uns alle und wir hatten den Eindruck, dass sich Frau Dohrenbusch für uns besondere Mühe gab, da meine Mutter und sie mehrere Gedanken austauschen konnten.
Sagen Sie doch bitte noch einmal Frau Dohrenbusch vielen, vielen Dank für ihren Vortrag, denn diese Frau ist echt eine Bereicherung für die Stadt Münster, die die Geschichte weiterleben lässt.

Wir werden bestimmt noch einmal darauf zurückkommen.

Vielen, vielen Dank sagen wir vom Haus Vögeding, Ihr Reinhard Weissen

Christian schrieb am 20.03.2020 um 08:27 Uhr:

Wir hatten während einer 2-Tägigen Veranstaltung in Münster die Bierführung gebucht. Da wir entsprechend viele Teilnehmer waren, waren wir in zwei Gruppen aufgeteilt. Sowhohl die Lokalitäten als auch die "Anekdoten" beider Gästeführer waren unterschiedlich, aber jeder Gruppe hat es ausnahmslos gut gefallen. Man könnte also die gleich Tour noch einmal buchen und hätte ein komplett anderes Erlebnis! Auch für mich selbst als Münsteraner war es sehr unterhaltsam und lehrreich. Ich kann diese Tour uneingeschränkt empfehlen!

Franz-Josef Kretzer schrieb am 19.12.2019 um 13:29 Uhr:

Frau Marten Peters hat uns, meinen Kollegen aus dem norddeutschen Bereich und mir auf eine
humorige Weise Münster ein Stück näher gebracht. Auch im Namen meiner Kollegen und deren Ehepartner meinen ganz herzlichen Dank.

Einträge 1 bis 10 von 447

Letzte Aktualisierung: 04.11.2020


Seite drucken     Seite weiterempfehlen    Kontakt     Impressum · Datenschutzerklärung     Seitenanfang
© 2009-2021 StadtLupe Münster