Sie befinden sich hier    
Start Allgemeine Informationen Gästebuch

Corona-Virus
Aktueller Stand für den Regierungsbezirk Münster / beachten Sie hier bitte die aktuellen  amtlichen Informationen für die Stadt Münster.

Spaß · Wissen · Teamgeist
Krimi + Quiz
Eine kriminell gute Kombination!

Terminkalender
« OKTOBER 2020 »
» heute «
KW Mo Di Mi Do Fr Sa So
40


1 2 3 4
41 5 6 7 8 9 10 11
42 12 13 14 15 16 17 18
43 19 20 21 22 23 24 25
44 26 27 28 29 30 31

Das Wetter

Gästebuch

Wir freuen uns über Ihr Feedback!


Einträge 1 bis 10 von 442
Etwas Nettes schreiben

Quecke Reisen Erich Quecke GmbH & Co.KG schrieb am 15.09.2020 um 09:42 Uhr:

Wir haben die Münsteraner Krimi Tour für eine Gruppe gebucht und haben ein sehr positives Feedback bekommen. Die Führung wäre sehr informativ und die Gästeführer sehr nett gewesen! Besten Dank!

Gabriele Leyh schrieb am 31.08.2020 um 23:17 Uhr:

Am 29.8.2020 haben wir, mein Mann, der ein großer Krimifan ist, und ich eine Krimitour mit Frau Stadtbäumer unternommen. Sie hat so lebendig und unterhaltsam geführt und wir haben quasi nebenbei noch viel über die Stadt Münster erfahren. Sehr zu empfehlen!Danke, liebe "Stadtlupen"
macht weiter so!
Gabriele und Georg Leyh, Königs Wusterhausen

Reinhard Weissen schrieb am 28.08.2020 um 12:12 Uhr:

Sehr geehrtes Team der Stadt Lupe Münster,

der Termin gestern Abend war ein voller Erfolg für uns. Frau Dohrenbusch hatte im wahrsten Sinn die "Annette" dargestellt und es war eine Ruhe im Raum, die uns sagte, dass diese Geschichte von früher sich abgespielt haben musste, als wären wir direkt im Leben der "Annette" dabei gewesen.

Vielen, vielen Dank noch einmal von allen Beteiligten.

Es war ein sehr schöner Abend für uns alle und wir hatten den Eindruck, dass sich Frau Dohrenbusch für uns besondere Mühe gab, da meine Mutter und sie mehrere Gedanken austauschen konnten.
Sagen Sie doch bitte noch einmal Frau Dohrenbusch vielen, vielen Dank für ihren Vortrag, denn diese Frau ist echt eine Bereicherung für die Stadt Münster, die die Geschichte weiterleben lässt.

Wir werden bestimmt noch einmal darauf zurückkommen.

Vielen, vielen Dank sagen wir vom Haus Vögeding, Ihr Reinhard Weissen

Christian schrieb am 20.03.2020 um 08:27 Uhr:

Wir hatten während einer 2-Tägigen Veranstaltung in Münster die Bierführung gebucht. Da wir entsprechend viele Teilnehmer waren, waren wir in zwei Gruppen aufgeteilt. Sowhohl die Lokalitäten als auch die "Anekdoten" beider Gästeführer waren unterschiedlich, aber jeder Gruppe hat es ausnahmslos gut gefallen. Man könnte also die gleich Tour noch einmal buchen und hätte ein komplett anderes Erlebnis! Auch für mich selbst als Münsteraner war es sehr unterhaltsam und lehrreich. Ich kann diese Tour uneingeschränkt empfehlen!

Franz-Josef Kretzer schrieb am 19.12.2019 um 13:29 Uhr:

Frau Marten Peters hat uns, meinen Kollegen aus dem norddeutschen Bereich und mir auf eine
humorige Weise Münster ein Stück näher gebracht. Auch im Namen meiner Kollegen und deren Ehepartner meinen ganz herzlichen Dank.

Simon schrieb am 16.12.2019 um 17:39 Uhr:

Wir haben mit zehn Freunden an einer tollen und informativen Tour durch Münsters Kneipen teilgenommen. Unser Gästeführer, Dr. Carsten Seick, hat uns zwei abwechslungsreiche und unterhaltsame Stunden bei Pinkus Müller, der Kneipe am Buddenturm und Stuhlmacher geboten und uns die Bierkultur Münsters näher gebracht. Wir danken für den schönen Nachmittag!

Anke Chudzinski-Schubert schrieb am 16.12.2019 um 16:13 Uhr:

Wir waren mit vier 6. Klassen in Münster und hatten je eine 90minütige Stadtführung. Schüler und Lehrer waren begeistert, hatten schöne Gespräche und konnten viele neue Informationen mitnehmen. Vielen Dank!!!!!

Hendrik Buß schrieb am 05.12.2019 um 14:57 Uhr:

Wir haben die Führung "Münsters Merkwürdigkeiten" besucht und hatten alle viel Spaß. Obwohl der Großteil der Teilnehmer in Münster wohnt, haben wir alle aus dieser Führung etwas "mitnehmen" können und noch einige Details entdeckt, die einem im Alltag verborgen bleiben. Dank der lebendigen und interessanten Ausführungen von Frau Kramer vergingen die 90 Minuten wie im Flug. Prädikat: Empfehlenswert!

Mark Mevissen schrieb am 01.12.2019 um 17:33 Uhr:

Auch unsere zweiter "Abendbummel" mit Annette Stadtbäumer ab Rathaus mit Mitarbeiter-/innen und Gästen von Wald und Holz NRW war wieder interessant, lebendig, informativ und kurzweilig.
Nebenbei wurden auch die gerade eröffneten Weihnachtsmärkte in die Führung durch Münster mit einbezogen. Auch zukünftig werde ich diese Stadtführung gerne buchen.

H. Eickmeier schrieb am 25.11.2019 um 16:04 Uhr:

Sehr geehrte Frau Szymanski,
die historische Stadtführung mit Herrn Neutzler war ausgezeichnet - geprägt von tiefem Sachwissen und einer unterhaltsamen Vortragsweise. Alle 10 Teilnehmer aus CH, A und D waren begeistert!
Danke und viele Grüße an Herrn Neutzler.
Herbert Eickmeier

Einträge 1 bis 10 von 442

Letzte Aktualisierung: 15.09.2020


Seite drucken     Seite weiterempfehlen    Kontakt     Impressum · Datenschutzerklärung     Seitenanfang
© 2009-2020 StadtLupe Münster